Immer wissen was der Kunde denkt – die Feedback-Funktion

Wer heutzutage konkurrenzfähig bleiben möchte, muss immer nah am Kunden sein. Dank unseres Feedback-Moduls, ist das jetzt ein Kinderspiel! Lassen Sie Ihre Kunden die verschiedenen Serviceleistungen an Ihrer Station bewerten und reagieren Sie direkt auf Lob oder Kritik. Stellen Sie einfach ein Tablet gut sichtbar an Ihrer Station auf und lassen Sie Ihre Kunden dort Bewertungen zu Ihren Fragen abgeben. Die Ergebnisse können Sie bequem in Echtzeit über StationGuide abrufen. Dadurch haben Sie nicht nur die Möglichkeit nachzuvollziehen, wann welche Bewertungen abgegeben wurden, sondern erhöhen damit ganz nebenbei Ihre Kundenbindung. Übringes: Statt eines Tablets an der Station, stellen wir Ihnen auch gerne Ihren persönlichen QR-Code für Ihre Umfrage zur Verfügung. Diesen können Sie überall plazieren und sogar digital weiterleiten!

Genau erfragen, was Sie interessiert

Egal was genau Sie interessiert, mit dem Feedback-Modul können Sie alles individuell erfragen. Lassen Sie Ihre Kunden beispielsweise die Sauberkeit Ihres Bistros oder die Freundlichkeit Ihres Servicepersonals bewerten. Sie möchten Ihr Sortiment optimieren? Kein Problem! Fragen Sie doch direkt Ihre Kunden, ob sie bei Ihrem Besuch irgendetwas vermisst haben. Dank der „offenen Abfrage“ geben Sie Ihren Kunden außerdem die Möglichkeit Kommentare und Ihre Kontaktdaten zu hinterlassen. So können Sie direkt mit Ihren Kunden in Kontakt treten und unmittelbar auf Kritik eingehen. Die Fragen können Sie in beliebig vielen Sprachen zur Verfügung stellen, so dass auch Kunden aus dem Ausland die Möglichkeit erhalten, ihre Meinung einzubringen.

Einfache Auswertung, große Vorteile

Die Ergebnisse erhalten Sie komfortabel und übersichtlich bei Ihren StationGuide-Auswertungen. Hier wird Ihnen auf einen Blick die durchschnittliche Bewertung für jede Frage angegeben, sowie die aufsummierten Einzelbewertungen. In der Einzelansicht können Sie sogar Tag und Uhrzeit einsehen. Dadurch können Sie ganz gezielt auf Lob und Kritik eingehen und Ihren Service dementsprechend anpassen. Ihre Kunden werden es Ihnen danken!